Mein Mann mobbt mich immer frisch nach der Hochzeit

2. Jetzt schreib ich, was alles in unserem Leben in diesem einem Jahr geschehen hat, dass wir soweit gekommen sind, dass wir uns trennen MÜSSEN..


Da er in WG gelebt hat, hat er nach der Hochzeit uns für 3 Nächte ein Raum ( Hotel) gemietet, wegen der ersten Nacht.
Ich fand das auch wirklich toll von ihm.

Danach bin ich mit ihm im WG zsm gewohnt für ca. 4 Monate. Dann hat er mir links von Wohnungen geschickt & ich habe mich um die emails gekümmert, was auch sehr viel Zeit gekostet hat. Ich habe in der Zeit über 70 emails geschickt, davon haben wir innerhalb 3 Monaten schon 3/4 wohnungsbesichtigungen in Frankfurt bekommen, was auch ein Wunder war, da man in Frankfurt nicht so schnell eine Wohnung finden kann.

Endlich haben wir unsere Wohnung gefunden, wir haben diese zusammen Hand in Hand renoviert. Wirklich eine wunderschöne traditionelle Wohnung habe ich daraus gemacht.
Schon da habe ich wenig wie keine Komplimente von ihm bekommen…. Dass ich die Wohnung schön dekoriert habe usw, was jetzt auch nicht so schlimm ist. Aber er hat versucht und getan, dass er mich von A-Z runter gezogen hat…. Ich habe zb. eine traditionelle Gardine mit meiner eigenen Hand gestrickt. Natürlich erwarte ich von ihm Komplimente, dass er zb. Sagt was für kreative Frau hab ich, wie schön du Stricken kannst/nähen kannst usw.. aber nein, bekomme gar keine Komplimente von ihm, also fing ich an mir selbst Komplimente zu machen, wie zb. Ich kann das so gut machen, ich bin so stolz auf mich, dass ich kreativ bin und Stricken kann, daraufhin meinte er: “Sei mal leise, als du bei deiner Familie warst, wusstest du nicht mal was Brot und Wasser ist, seitdem du verheiratet bist, weißt du was das ist und ich hab dir beigebracht was Gardine über bedeutet” also ich war schockiert was er gesagt hat, aber ich habe immerhin versucht so zu tun, als wäre Nix passiert.

Was meint ihr? War das gut von ihm sowas gehört zu bekommen? Denkt ihr schon hier, dass so eine Ehe weiter gut laufen kann?

Ps: Wenn ihr könnt lesen Sie bitte auch die vorherige Nachricht/frage, was ich geschrieben habe und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe.

Diskussion stillgelegt

1

Bitte mach nicht so viele einzelne Beiträge zu deinem Anliegen auf. So wird die ganze Geschichte komplett unverständlich und niemand hat Lust und Zeit sich durchs ganze Forum zu scrollen um deine einzelnen Beiträge zusammenzustückeln.

Es ist klar, dass eine lange (Leidens)Geschichte viel Text einnimmt, daran sind die Leser hier gewöhnt. Also bitte thematisiere deine Probleme in einem einzelnen Beitrag. Die anderen werden von den Moderatoren sowieso stillgelegt.

Diskussion stillgelegt

2

Stillgelegt, da Mehrfachpost

Diskussion stillgelegt