28

Halli hallo euch allen Wunderkugeln ❤️

Ich melde mich auch mal wieder. Ganz oft schreib ich was und bevor ich es losschicken will lösch ich versehentlich den Post. 🥴
Naja hoffentlich klappt es heute. Gestern Abend war ganz besonders. Ich glücklich darüber das ich kleine Impulse vom Bauch spüre mein Mann glücklich darüber das Dortmund im Champions Finale ist 😂😂😂😂. Er meinte dann noch "och misst genau jetzt bist du schwanger so können wir nicht nach London zum Finale fliegen." Ja Schatz genau das ist jetzt wichtig 😂
Hab mich aber auch riesig gefreut.

Allgmein habe ich letzter Zeit immer wieder ängste das was nicht stimmen könnte. Hab auch mit den ASS Tabletten angefangen. Seit dem merke ich das ich häufiger Migräne hab und ich fühl mich eigenartig. Aber naja ich muss es nehmen für unseren Jungen Mann. Ich bete bei jeder Tablette " Bitte Gott sei bei uns und schütze mich vor inneren Blutungen" naja bisher hab ich zumindest kein Blut Vaginal gehabt. 🙏 Hoffentlich bleibt es so ❤️

Ich denke und bete auch für dich Wolke 🙏 die Welt ist wirklich unglaublich grausam und unfaire. Ich hoffe euch geht es gut.

Liebe Grüße Vanessa ☀️

40

Ohje, da teilen wir wohl das gleiche Schicksal. Mein Mann ist auch Dortmund Fan und gestern Abend total eskaliert 😂

Hoffe sehr, dass sich deine Ängste schnell legen und du die Schwangerschaft genießen kannst!🍀

46

Haha ist doch schön Gleichgesinnte 🙈 ich bin auch Fan aber in der SS ist mir das zu aufregend um zu gucken. Das Spiel gegen Bayern Bundesliege habe ich geschaut und danach gemerkt das es mir garnicht mehr gut ging weil ich mich so reingesteigert hab 😅 war aber ein tolles Spiel 🙈

Ja danke dir ❤️ ich hoffe auch.

weitere Kommentare laden
29

Hi liebe Kathue und liebe anderen🤗
Wie schön, dass du so einen tollen Urlaub hast. Lass es dir weiterhin gut gehen und genieß die Zeit!☀️🌸

Meine Nacht war solala, die Aufregung steigt, mein Bauch wird immer wieder hart.
Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle und spätestens Freitag geht's so oder so los (Kaiserschnitt oder Einleitung)🥳

Heute möchte ich nochmal einen Großputz veranstalten und etwas einkaufen.
Wenn ich später noch Lust hab, gönn ich mir vielleicht mal ein Vollbad. (Hab so eine tolle Badewanne mit Whirlpool und war erst einmal drin😬)

Meine Gedanken sind auch bei Wolke und ich hoffe so sehr, dass es ihr und ihrem Baby gut geht!🍀
Auch für alle anderen sind die Daumen ganz fest gedrückt! Allen Wochenwechsel-Ladys alles Liebe!💕

Engel 39+6💗

54

Guten Großputz und das mit der Badewanne kenn ich, war noch nie drin, seit dem wir ins Haus gezogen sind. Habs mir aber auch heute als Wohlfühl Mittwoch vorgenommen ;-)
also auch ein gemütliches Whirlpool Bad <3

70

Bin ja mal gespannt, ob es mit unseren Vorhaben klappt😄

weitere Kommentare laden
71

Hallo ihr Lieben,

meine Nacht war spitze - wenn auch zu kurz.
Ich hatte heute meinen vorerst letzten normalen Arbeitstag. Jetzt habe ich erstmal Urlaub, nächste Woche geht's dann zum Ersttrimesterscreening und wenn da alles okay ist, werde ich am Folgetag meinem Arbeitgeber Bescheid geben.
Werde dann mal schauen, ob ich in meinem angestammten Arbeitsbereich (der mir aktuell sehr gut gefällt) bleiben darf oder ob ich in einen weniger interessanten Bereich wechseln muss.

Morgen packen wir erst mal. Nachdem meine Gynäkologin mir vor einer Flugreise vor der 14. Woche abgeraten hat, fahren wir übermorgen mühsame 7h mit dem Zug durch die Gegend - für mehr als den vierfachen Preis des knapp 1,5stündigen Fluges -_-

Lg
Kate 11+3

79

Kraß! Aber Zugfahren ist toll, und man kann sich immerhin jederzeit bewegen. Wo geht's denn hin?

109

London.

Ursprünglich war Rom angedacht, aber da fährt man sagenhafte 16h mit dem Zug hin :D

weitere Kommentare laden
72

Liebe Kathu,

vielen Dank für das schöne Urlaubsbild. Geniesse die Sonne und das nichts tun.

Kam leider in der letzten Zeit mal wieder nicht zum Schreiben. Wollte mich bei allen, die den Eröffnungspost schreiben, bedanken. Ich würde es nicht schaffen und gönn mir nach der Arbeit paar Minuten beim Cappuccino um alles durchzulesen. Wenn jemanden was auf der Seele brennt, kann man ja auch jederzeit einen eigenständigen Beitrag eröffnen.

Bin gestern wegen einer ISG Blockade zu Hause geblieben. Der Termin beim FA war gerade so aushaltbar von den Schmerzen her. Aber wieder sehr viele schöne Bilder bekommen. Von der Größe und Gewicht wäre er tatsächlich eine Woche schon weiter, wenn es keine künstliche Befruchtung wäre und der ET nun mal steht. Mein Mann meint, wir bekommen ein kleines Sahnetörtchen🤣 die FA sah es aber gelassen.

Heute mit Schmerzen und Pinguin Gang zur Arbeit, da ich gerade eine Kollegin einarbeite und heute der letzte Tag der Einarbeitung war. Da wurde ich von einer Physiotherapeutin auf der Arbeit durch bewegt und hatte danach keine Schmerzen mehr und konnte normal laufen. Das war mein Self Love Moment des Tages 🤭

Allen einen schönen entspannten Abend.

78

Was für schöne Bilder #verliebt

88

Herzlichen Glückwunsch. So schöne Bilder. Und wie gut, dass dir die Physiotherapeutin so gut helfen konnte.

77

Hallihallo in die Runde zu etwas späterer Stunde!

Herzlichen Glückwunsch zur äußerst gelungenen Eröffnung deiner ersten Kugelrunde, liebe Katharina! Ich hab das mit der Selbstliebe heute sehr Ernst genommen und mir neben einem gemütlichen Frühstück und ausgiebigem Teegenuß einfach noch ein ausgedehntes Mittagsschläfchen gegönnt. Leider hab ich mich danach ähnlich gerädert gefühlt wie davor, aber nagut, das Wetter heute ist auch nicht allzu motivierend. Wenn ich aus dem Fenster gucke, bekomm ich Schüttelfrost vor lauter grauer Stimmung und regennasser Natur, aber natürlich ist der Regen total wichtig für die Pflanzen, zumal jetzt, wo ich echten Heunotstand habe und die Kaninchen vermehrt auf frisches angewiesen sind. Zum Glück hab ich gestern vorgesorgt und gleich für zwei Tage Giersch und Milchlattich in der Natur geernet - ist zwar immer noch deutlich weniger, als sie im Sommer bekommen, aber von immer nur Weißkohl und Möhren scheinen sie nach dem langen Winter gehörig die Nase voll zu haben.

Viel geschafft hab ich heute nicht, und das Sauerteigbrot im Ofen ist ganz schön breit gelaufen, hätte ich vielleicht doch noch etwas mehr Mehl reinmachen können. Naja, schmecken wird es sicher trotzdem, sieht dann eben nur eigenwillig aus. Ich tröste mich mit Tee und Schokolade über meinen mäßig erfolgreichen Tag hinweg - und mit dem Wissen, daß morgen im wahrsten Sinne des Wortes geackert wird und die Ruhepause heute durchaus verdient war, da wollen wir nämlich anfangen, die Blumen auszupflanzen. 8 Grad Höchsttemperatur und Nebel klingen zwar nicht allzu verlockend für dieses Unterfangen, aber für die Pflänzchen ist es tatsächlich besser, wenn sie den ersten Tag nicht gleich mit knalligem Sonnenschein konfrontiert sind.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das verlängerte Wochenende, denn jeder Tag, an dem ich selbstbestimmt ohne Wecker aufwache, ist ein besserer Tag #verliebt Jetzt ist Familienzeit angesagt und wir werden uns mit Popcorn und Chips vor die Glotze hängen und "Nachts im Museum" schauen.

#winke
May (#ei 21+2)

81

Du hast viel geschafft, liebe May, das Brot wird schmecken und heute Nacht wird gut in einen tolle. Feiertag geschlafen ☺️