Ich kann nicht mehr !

Ich habe am 6.10.23 per Kaiserschnitt entbunden.
Seitdem verfolgt mich ein schwankschwindel, Hände zittern Benommenheit und einige Symptome mehr.
Ich habe alles abchecken lassen
2x MRT Kopf HNO Thrombose Untersuchungen 3x Ultraschall Beine 15x blutabnahme, langzeit ekg alles mögliche!
Nicht mal eine 0,00001% Kleinigkeit die den Ärzten Auffälligkeit zeigte.
Es hieß auch es sei eine Wochenbett Depression, mir ging es jetzt nach 3 Monaten nach langem wieder richtig gut dann am Sonntag Abend wegen herzrasen ins Krankenhaus, ekg zeigt Puls bis 130 an , mein Puls ist fast nie unter 90 und fast immer über 100, Arzt schickt mich wieder nach Hause mit den Worten es ist alles in Ordnung weniger denken!
Ich hab keine Kraft mehr schon wieder fängt das Hände zittern an diese innere Unruhe ist wieder da und ich hab 24/7 ein hohen Puls kein Arzt will was finden !
Dazu hab ich in der rechten Rippen Gegend bis in den Rücken schmerzen habe schon an Galle gedacht da ich leicht erhöht Leber werte seit der Geburt habe aber 3 Ultraschall Untersuchungen vom Bauch zeigten keinerlei Auffälligkeiten oder eine Begründung das was mit der Galle nicht stimmt , alle Ärzte sagen ihr Körper braucht Zeit !
Ich kann so aber nicht mehr leben weil es einfach schlimm ist ständig diese Symptome zu haben die mir Angst machen , kennt das jemand hatte das jemand ?
Nehme seit 1 Woche jetzt Vitamin D Tabletten aus der Apotheke , mein Körper hört nicht auf rum zu spinnen WAS IST DAS ?

Normal nach der Schwangerschaft ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

lass bitte unbedingt nochmal genau auf die Schilddrüse gucken.
Lass nicht nur den TSH Wert ansehen.
Herzrasen, Unruhe, Zittern, Ängste, Erschöpfung ect... alles Symptome einer Überfunktion.
Bei mir schimpft es sich Autonomie. Die Werte waren gar nicht so dramatisch, die Symptome allerdings schon.
Ich war fix und fertig. Wurde bei mir durch die Schwangerschaft ausgelöst.

Gute Besserung

2

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe die T3 und T4 werte bestimmen lassen , alle im mittleren Norm Bereich ..
Also laut Arzt ausgeschlossen !

3

Ich hatte/ habe ähnliche Symptome, seit zwei Jahren, und dachte an die schlimmsten Krankheiten weil es aus dem Nichts kam anhielt und messbar/ sichtbar ist und war. U.a. zittern, Unruhe, Schwindel, Muskelzucken, Herzstolpern etc.
Ich war bei vielen Spezialisten und es wurde nichts gefunden dafür ne nette Nebendiagnose die nichts damit zu tun hat aber kein Mensch braucht.
Bei mir war es tatsächlich die Psyche. Mir geht es nach 1 Jahr Behandlung und auch Antidepressiva nun viel besser. Alle Symptome sind nicht weg. Aber die meisten.
Ich wollte und konnte es über ein Jahr nicht glauben und akzeptieren

4

Ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft monatelang starke Kreislaufprobleme, und mich hat das so fertiggemacht, dass ich mich dann auch ziemlich reingesteigert habe. Ich habe förmlich jeden Morgen schon auf die Symptome gewartet. Mein Blutdruck war völlig irre hoch, dabei ist er immer eher zu niedrig, auch während der Schwangerschaften. Meine Ärztin wollte nichts machen, meinte nur, dass es sich erledigt - und das hat es. Aber es dauerte bestimmt drei, vier Monate. Ich habe dann bewusst versucht, meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken und es einfach anzunehmen, damit ich nicht durchdrehe. Und es wurde deutlich besser, inzwischen ist alles wieder wie vorher. Aber war schon erschreckend, ich kann das total nachempfinden.