Ständiger Harndrang seit 1 1/2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2023 hat mein Intimbereich angefangen zu brennen, am selben Tag hatte ich dann Geschlechtsverkehr (da war das brennen aber schon da) und wirklich 3 sekunden danach habe ich einen permanenten Harndrang bekommen. Ich bin damals zum Arzt und der hat Ureaplasmen festgestellt. Diese wurden mit doxycyclin behandelt und nochmals getestet, sie waren weg. Meine Symptome, also der permanente Harndrang, waren aber weiterhin da. Dann bekam ich ein Spasmolytikum, Tolterodin 2 Monate, Solifenacin 1 Monat, hat garnichts gebracht. Bin dann zur Frauenärtztin, die gab mir Fosfomycin (einmalige Tablette), Fluconazol ( ich glaube auch nur 1 tablette) und eine lokale pilzcreme obwohl überhaupt nichts zu finden war. Hat natürlich auch alles nichts gebracht. Habe dann auch lokal 2 Wochen eine Kortisoncreme an die Harnröhre geschmiert, hat aber auch nichts gebracht. Bei der Urinkultur ist nichts gewachsen AUßER der pilz saccharomyces cerevisiae, aber nur in einer Keimzahl von > 1000 KBE/ml. Wurde von der Frauenärtztin und Urolin ignoriert da sie meinte das löst das nicht aus. Ansonsten wie gesagt garnichts gefunden, auch nicht in Abstrichen oder sonstiges.