Fußsack für Winter geeignet ?

Hallo,

Ich habe einen Fußsack für den Kinderwagen mit Fleece-Fütterung (Marke: Heitmann Eisbärchen). Da liegt meine Tochter derzeit schon drin und ist kuschelig warm. Jetzt frage ich mich, da es ein Winterfußsack sein soll, ob der später zur kalten Jahreszeit auch noch warm genug ist oder ob ich lieber noch einen mit Lammfell kaufen soll? Sie trägt momentan immer eine Strumpfhose, Socken, kurzen Body, langen Body oder Pulli und eine Teddyjacke + Mütze.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Wir haben den gleichen Fusssack, nutze ihn schon seit dem erste Kind und jetzt auch für das Dritte. Wir sind mit dem sehr zufrieden.
Meine Kinder haben nie gefroren und ich habe sie immer warm aus dem Wagen geholt. Wenn es richtig, richtig kalt war, trugen bzw tragen sie einen Schneeanzug.
Ansonsten zur Zeit Pulli, Jacke, Mütze, Strumpfhose und eine Leggings, Jogginghose oder Jeans und Socken oder Pulli, Strumpfhose und Fleeceoverall.
Wir haben den Sack sogar mal auf dem Schlitten befestigt und waren durch den Schnee spazieren. Auch danach war das Kind schön warm.