Familienbett verlängern?

Hallo,

ich brauch mal euren Rat.

Unsere kleine Maus schläft bei uns im Bett. Wir haben ein Ehebett mit 2 Matratzen und nachdem die kleine jetzt anfängt durchs bett zu wandern hab ich irgendwie weniger und weniger Platz und schlaf jetzt schon regelmäßig auf dem Spalt zwischen den beiden Matratzen.
Jetzt hab ich schon soooo Rückenschmerzen.
Beistellbett geht nicht, da unser Bettrahmen ziemlich breit ist und neues Bett will ich keines kaufen...

Fällt euch noch was ein?

Weiß das ist eine blöde Frage, aber ich möcht die kleine gern noch länger bei mir im Bett haben, aber so macht das irgendwie keinen Spaß, wenn ich mich am nächsten Tag vor Schmerzen kaum bewegen kann...

Danke euch ,

lg
Ginny

1

Ich kenne das Problem und habe schlechte Nachrichten für dich: egal wie brait das Bett dann ist,die finden uns immer :-)

Wir haben ein Kinderbett gekauft und den brieten rahmen überbrückt wie folgt: Wir mussten ohnehin noch eine zusätzlich Matratze kaufen um das Kinderbett auf unsere Höhe anzugleichen (Bei Ikea gibt es sehr billige für 20 Euro -habe ich sehr lange draußen auslüften lassen und liegt jetzt unter der teuren Matatze) So konnten wir die Matratze auf den Bettrahmen unsres Bettes legen.Matartzen liegen also jetzt direkt nebeneinander ohne Spalt auf derselben Höhe. Dadurch wurde auf der anderen Seite des Kinderbettes natürlich ein kleiner Spalt frei (Die seite steht bei uns an der Wand) Den ahbe ich mit einer zusammengerollten Decke behoben.

2

Ich kann die sehr gut verstehen. Ich liebe auch unser Familienbett, aber mein Rücken dankt es mir nicht. Ich habe jetzt das Bett meines Jüngsten an unser Bett dran gestellt und sie Lücke so zusagen "ausgestopft".

Für die Besucherritze werde ich mir glaube ich noch so etwas besorgen. Wir haben allerdings auch zeitweise schonmal 2 Kids im Bett.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Liebesbr%C3%BCcke

3

hey,

gute idee, sowas kannte ich noch gar nicht.
Danke dir :)

Lg