nach der IUI -etwas peinlich

Guten Morgen,
ich habe da mal eine etwas peinliche Frage. Hatte gestern morgen um 10 Uhr meine erste IUI. So um 17 Uhr habe ich auf der Toilette gemerkt, dass viel Schleim( wahrscheinlich das Sperma) mit Blut wieder raus gekommen ist sorry #schein
Hätte mein blöder Körper das nicht ein wenig länger bei sich halten können ? Wie war das denn bei euch? Wir haben auf Anordnung des Arztes auch abends noch nett geherzelt ( war nicht besonders romantisch, aber sehr lustig ;-) ) Aber das gute Sperma ist wahrscheinlich schon vorher flöten gegangen.

Wer weiß Rat?

LG
Isabelle

1

Hallo Isabella !!

ich hatte meine 2. IUI am 28.02.2007 und hatte auch etwas Schleim, das hält noch einige Tage an. Nach einer Woche ist es weg, ein bisschen Blut hatte ich bei der 1. IUI, weil ich mich verkampft hatte, als er das Spekulum eingeführt hat. Ich finde es ist so unangenehm. Der Arzt meinte, er muss es so hinlegen, dass die Spermien direkt in die Gebärmutterhöhle einegführt werden kann. das nochmalige Herzeln erhöht selbstverständlich die chancen. Mein Mann war so kaputt, dass es nicht dazu kam

5

Oh du Arme. Bei mir hat es überhaupt nicht weh getan. Habe gar nichts gespürt. Nachher hatte ich ein leichtes Ziehen kann aber auch der Eisprung gewesen sein.
Mein Freund und ich waren auch nicht so richtig in Stimmung zum Herzeln, aber dafür haben wir uns kaputt gelacht. Sex auf ärztlicher Anordnung #augen -auch schön :-)

Drück dir ganz fest die Daumen. Du mußt ja nicht mehr so lange warten oder? Nächste Woche ?

2

Hi du,

also ich hatte das nach meinen zwei IUI´s auch. Allerdings ohne Blut.

Habe dann nachgefragt und die Ärztin sagte dann, das ist ZS und warscheinlich etwas von der Flüssigkeit womit die Spermien aufbereitet worden sind.

LG
Steffi

6

Na, dann bin ich ja beruhigt. War nämlich recht viel, und so viel ZS habe ich eigentlich nicht. Mein Freund und ich haben gestern schon Witze gemacht, dass ich das gute teuer Zeugs nicht halten kann ;-)
Naja, ein Kampfschwimmer sollte den Weg schon finden. Hoffentlich. Und wenn nicht werden wir auf jeden Fall einen 2. Versuch starten.

Wie sieht es denn bei dir aus?

LG Isabelle

7

Hi, Hi, Hi :-))

Mein Mann hat vor den IUI´s gesagt, ich solle mich vergewissern das das auch seine #schwimmer sind die ich zurück bekomme :-)))!

Heute habe ich die erste Pille genommen zur Downregulierung für die IVF.

Genehmigter Kostenplan von der KK habe ich gestern bekommen und nächste Woche bekomme ich dann den genauen Behandlungsplan von der KIWU Klinik. Dann muss ich mir erstmal die ganzen Medis besorgen - mal sehen was das alles wieder kostet :-((!

LG


weiteren Kommentar laden
3

hallo isabelle,

das sperma, das in die gebärmutter eingespritzt wird, läuft eigentlich nicht wieder raus. was macht dich so sicher, dass es nicht das sperma eures anschließenden herzelns war? außerdem kommt ja auch noch in frage, dass es tatsächlich spinnbarer zervixschleim war, der ja um den ES herum auch auftreten sollte. das blut kann eine folge der insemination gewesen sein. evlt. wurde ein kleines blutgefäß verletzt und das herzeln hat sicher dann auch dazu beigetragen.

lg, ally

4

Hallo Ally,
wir haben erst nach dem der Schleim abgegangen ist geherzelt. Kann also davon nicht kommen. Und der Zervixschleim ist bei mir längst nicht so viel. Naja, man macht sich halt ne Menge Gedanken, wobei man einfach nur zwei Wochen warten muß. Aber das ist sooooo schwer :-(

LG
Isabelle