Testreihe nach Transfer von Blastozysten mit Ovitrelle

Hallo ihr lieben,

ich bin in der Warteschleife und werde wie immer verrückt dabei.

Ich habe an KryoTransfer von zwei Blastos eine ganze Ovitrelle nachgespritzt und nun tut sich gar nichts auf meinen Tests. Ich hoffe, ich kann das schon positiv werten, was meint ihr?

Klar ist, dass ich weiter testen muss.

In meinem Glückszyklus damals hatte ich bis es+ 11 einen Abbau und es+12 wurde es wieder stärker. Aber diesmal sehe ich nicht wirklich einen Abbau 🤷🏼‍♀️

Habt ihr das auch, dass ihr in der Warteschleife nicht so viel erledigt bekommt 🙈

Liebe Grüße
Mendi

Sieht es gut aus?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo du,

meine Testreihe sah fast genauso aus wie deine. Ich habe auch eine ganze Ovitrelle am Transfertag nachgespritzt.
Ich finde es sieht bei dir gut aus, weil die Ovitrelle sich kaum abbaut, ich hänge dir mal meine Testreihe an. Hatte sogar einen sehr hohen HCG an PU+17 von 1600.

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Lieben Dank für deine Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Bei dir sieht auch es+12 am schwächsten aus, wie bei mir letztes Mal. Ich glaube, ich muss noch 2 Tage bibbern 🙈 aber eigentlich habe ich den Abbau der Ovitrelle auch schneller in Erinnerung. Bitte drück mir die Daumen 🙏

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Mendi

3

Hallo mendi84,
Ich hänge mal meine Testreihe mit an. Hatte heute meinen 2ten Bluttest und der war 296,8
Das ist eine Verdopplung von 1,2Tagen😍
So gut war ich noch nie.
Wichtig ist , dass dein Strich stärker wird und nicht nachlässt, wenn deine Spritze abgebaut wird. Jeder baut die anders ab. Mein Körper scheint sie gut und relativ schnell abgebaut zu haben.
Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Dein hcg wert hört sich super an👍

Bei dir sieht es auf dem Bild auch so aus, als wenn der test zum es11 wieder stärker wurde, ich bin so gespannt auf die nächsten beiden Tage 🙈

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Mendi

5

Vielen Dank😇 ich drücke dir sehr die Daumen und bin auf dein Ergebnis gespannt😇🍀❤️