Oviterielle / Eisprung HILFE

Hallo zusammen,

Ich habe PCO und Insulinresistenz und mein Mann ein eingeschränktes SG. Daher sind wir gerade im Versuch Nummer eins unserer iui.
Ich soll heute in 1 Stunde also um 22:00 Uhr meine Spritze oviterielle spritzen und den Eisprung auszulösen. Und in 37 Stunden wird die Insemination stattfinden am Montag früh. Jetzt habe ich, bevor ich die Spritze Spritze einen Ovulation Test gemacht und zwar ist der zweite Strich ganz leichter. Jetzt habe ich Angst, dass mein Eisprung wirklich vor der Insemination stattfinden wird. Der zweite Strich ist ganz hell. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen soll ich den Simin vorher machen? Soll ich mit den Arzt sprechen oder ist der helle Strich irrelevant? Könnt ihr mir bitte helfen, da ich unwissend bin und meine Eisprung eigentlich sehr unregelmäßig sind oder gar nicht sind. Ich möchte einfach nur nicht, dass mein erster Versuch, ein Fail wird und mein Eisprung schon war und mein Insemination erster danach stattfindet.

Diskussion stillgelegt

1

Ganz ruhig, dein Test ist noch weit von einem Eisprung entfernt. Erst wenn der eine Strich genauso dick oder deutlicher ist zählt ein Ovulationstest als positiv. Und danach ist dann der Eisprung auch erst nach 24-48 Stunden. Das passt schon alles. Einfach an die Anweisung halten.

Diskussion stillgelegt

2

Vielen Dank liebes für die Rückmeldung

Diskussion stillgelegt

3

Doppelpost

Diskussion stillgelegt