Qualität Blastos

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht mag mir ja jemand etwas über die Qualität meiner beiden Blastos erzählen die ich heute an Punktion+4 zurück bekommen habe ☺️

1

Ich kenne mich nicht total aus aber finde sie sehen gut aus.. Daumen sind gedrückt

2

Hallo,
das sind noch keine Blastos, das sind beides Morulas. Für Tag vier nach Punktion absolut zeitgerecht und beide sehen gut aus👌
Das Blastostadium erreichen sie nach fünf Tagen.

Daumen sind gedrückt 🍀

3

Also mir wurde gesagt das beides bereits frühe Blastos sein sollen 🙆🏻‍♀️🙈

5

Vielleicht ist das Foto morgens aufgenommen worden und da waren es noch Morulas. Manchmal schauen die Biologen beim Aufziehen in den Katheter nochmal nach und es kann sein das es da frühe Blastos waren.

An Tag 4 hat man aber in der Regel, wie schon gesagt, Morulas und keine Blastos. Auf dem Foto das sind Morulas.

4

Huhu ,sehen beide noch nicht nach blastos aus .wieso bekommst du diese an Tag 4 zurück? Standard ist ja blastokultur bis tag 5 🙈LG

6

Nur damit du nicht beunruhigt bist: meine Tag 4 Morula sitzt gerade neben mir und ist 2,5 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, warum ich damals an Tag 4 zurückbekommen habe.
Und jetzt bin ich mit einer Tag 6 schlüpfenden Blasto in der 19. Woche, auch ein untypischer Transfertag. Davor hatte ich jeweils verschiedene Transfere, die alle nicht funktioniert haben, einige auch an Tag 5. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

7

Danke das ist lieb von dir!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo papillons315,

das auf dem Foto sind zweifelsfrei zwei Embryonen im Morula-Stadium, was für PU+4 völlig zeitgerecht ist.:-)

Warum dir gesagt wurde, dass das zwei frühe Blastos sein sollen, ist mir schleierhaft.#gruebel