Kein hcg Anstieg,wann setzt Blutung ein?

Hey,wir haben jetzt unsere erste Iui hinter uns. Am Montag war der Bluttest,der Hcg lag bei 23.
Laut Helferin hätte er bei ca 50 sein sollen,somit musste ich Mittwoch nochmal hin. Gleiches Ergebnis,also mit hoher Wahrscheinlichkeit eine nicht intakte Schwangerschaft,wieder mal 😕 Nehme seit heute kein Progesteron mehr und war heute morgen nochmal zum BT,Ergebnis gibt es Montag.
Sollten dann bald Blutungen einsetzen oder endet es wieder im Krankenhaus? Hat jemand Erfahrungen?
Danke schonmal,
Lg

1

Das tut mir Leid dass der HCG nicht weiter gestiegen ist 😔
Bei mir war es auch zwei mal hintereinander eine biochemische Schwangerschaft...
Einmal das HCG bei max 160 und einmal bei 20...

Nachdem ich das Progesteron abgesetzt habe hatte ich 2,3 Tage später die Periode... muss aber sagen das ich die periode immer sehr schnell nach absetzen des Progesteron bekommen habe auch wenn das HCG gar nicht gestiegen ist...

Alles Gute auf jeden Fall ich drück dir die Daumen das es bald klappt 🥰

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken ☺️

3

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Man kann es schlecht vorhersagen.

Ich hatte einmal 22 an PU+16, das HCG ist noch bis etwa 1000 in der 7. SSW gestiegen, Blutung kam in der 8. SSW. Alles von alleine, ohne Medikamente oder OP.

Hatte auch schon eine biochemische Schwangerschaft, bei der die Blutung nach 3 Tagen kam, ohne Test hätte ich es gar nicht bemerkt.

Eine AS brauchte ich nur nach MA in der 10. SSW, dabei war das HCG unauffällig, aber der Befund im US nie zeitgerecht.

4

Okay,also im Prinzip alles möglich 🙈 Hatte letztes Jahr noch eine ELSS und vor unserem Sohn auch schon 2 FG. Ich hoffe nur auf einen natürlichen Abgang,möchte nur ungern wieder ins KH.
Danke für deine Antwort 🙂