PU+14 TF+11

Hallo ihr Lieben,
würdet ihr bei diesem Testergebnis die Medis absetzen. Ich weiß nicht was ich tun soll! BT ist erst am Montag 😔:

null

1

Sieht nicht optimal aus - aber positiv ist positiv..
Also in dem Fall würde ich den Bluttest abwarten!:

null

4

Vielen Dank für deine Antwort :)

2

Bei TF+11 habe ich selbst bei einem komplett negativen Test sicherheitshalber die Medikamente noch 2-3 Tage nicht abgesetzt.
Bei diesem Ergebnis würde ich auf keinen Fall die Medikamente absetzen.:

null

5

Vielen Dank für deine Meinung!

3

Hi. Warum absetzen? Da ist doch eine Steigerung und noch nichts verloren ;-):

null

Bearbeitet von Cari2
6

Hey, ich glaube mit Progestan den Zyklus "künstlich" aufrecht zu erhalten. Aber ihr habt alle Recht, selbst wenn es nicht gut aussieht, sollte man nicht aufgeben :)

7

Also meine Klinik meinte sowieso ich soll erst 14 Tage nach transfer testen weil es vorher zu früh wäre und daher leicht zu falsch negativen Ergebnissen kommen kann. Bei dir sieht es so aus als würde der Strich doch eher stärker werden!! Also con daher würde ich noch nicht aufgeben. Ich weiß diese Zeit is einfach nur anstrengend. Mann spürt allllleeeessss und wechselt ständig zwischen Zuversicht und Verzweiflung. Bin grad Tr+7 beim zweiten Versuch, und es is sehr schwer. Ich wünsch euch viel Glück.

8

Es ist meine 3. ICSI und langsam bin ich mir der Symptome bewusst. Aber diesmal machen mir es die Tests nicht leicht, den sie werden weder deutlich stärker noch schwächer 😔
Danke wünsche euch ganz viel Glück ❤️