UPDATE meiner 5AA Blasto 🥰❤️🫄 Zusammenfassung

Huhu ihr lieben,

Während der Stimulation und Behandlung gab es hier immer so tolle Antworten und Tipps. Viele haben mitgehibbelt daher will ich nochmal ein Update geben. In den letzten Tagen ist viel passiert und ich hoffe ich darf im SS Forum bleiben. Über weitere Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen....

Also, 5. Ivf und 5. Tf hat geklappt.

Nach 4 elss, 2 FG und 1 biochemischen ss ist das nun meine 7. Schwangerschaft und scheinbar die erste richtige 🥰 endlich...

LP 06.09.23
Stimubeginn 07.09.23
Punktion 18.09.23 (12 EZ, alle reif)
Transfer 23.09.23 (10 Befruchtet,9 übrig)

1 sst der wieder stärker wurde war an Pu+11/Tf+5. Ab da wurden sie immer stärker. Heute bin ich PU+23 (5+2)

Pu+10 hcg = 22,9
Pu+14 hcg = 228
Pu+17 hcg = 600
Pu+ Fruchthöhle 2 mm
Pu+21 hcg = 1844
Pu+22 hcg = 2416 Fruchthöhle 5 mm, Dottersack sichtbar.

Ich persönlich würde mir aber einen besseren Anstieg der Werte wünschen.

Allerdings wurde gestern beim US zu der Überstimulation (stark vergrößerte Eierstöcke 10 und 9 cm) freier Flüssigkeit auch Flüssigkeit in der Gebärmutter gefunden. Das hat der Ärztin nicht gefallen und macht mir sehr große Angst...weiß nicht was das bedeutet. Sie weiß auch nicht ob das Wasser oder Blut ist.

Brüsten spannen, ab und an piekst es...
Am Montag bei 6+0 ist der nächste US Termin, da soll ich auch den Mutterpass bekommen 🥰🫄 ET wäre der 10.06.2024

Ich hoffe ihr drückt mit alle die Daumen...

Ps. Wir haben noch auf Eis :
3x eine 5AA Blasto
3x eine 5AB Blasto
1x eine 5AC Blasto
1x eine Frühe Blasto.

Kaum zu glauben...Wir haben von 10 Befruchteten an Tag 5 noch 9 Blastos gehabt 🥰🥰🥰

Ich hoffe darf nächste Woche Viren für euch verteilen. Glg

1

So ein eine Nachricht liestan doch sehr gern. Du bzw ihr habt ja auch einen sehr langen weg dafür in Kauf genommen, mit vielen Hürden.

Ich freue mich sehr für dich und drücke für deine Schwangerschaft alles beste und das du sie ordentlich genießen kannst :)

Das ist ja auch mal eine Hammer ausbeute mit einer super Qualität


Herzlichen Glückwunsch

2

Ich danke dir von ❤️ für deine nette Antwort.

Glg

3

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ❤️
Ich finde den Anstieg vom HcG durchaus super - tolle Verdoppelungen, das muss nicht mehr sein.

Ich drücke die Daumen, dass die freie Flüssigkeit bald nicht mehr beunruhigend ist. 🍀🍀🍀

Glaube an dich und deinen kleinen Bauchbewohner 🥰

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Glückwünsche 🥰❤️

4

was für wunderschöne Nachrichten.
Nun macht es sich die kleine Blase bei dir gemütlich und Daumen sind weiterhin gedrückt dass es auch so bleibt. 😍🍀🤞

Vergiss nicht die Zeit auch zu genießen und die Sorgen mal zu vergessen 😘

Bearbeitet von Mila1207
6

Vielen lieben Dank ❤️

Ich versuche es...Nur die Zeit zieht sich woe Kaugummi....Ich bin sooo ungeduldig wahrscheinlich weil ich es immer noch nicht glauben kann das endlich mal alles normal läuft 🙏🍀❤️

7

Die Daumen sind sehr feste gedrückt!

8

Hi! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈 zur Schwangerschaft!
Ich bin genau gleich weit wie du! Hatte am 23.09. einen KryoTF einer Blasto.
Deine Werte hören sich doch normal an!? Meine HCG Werte sind nicht so prickelnd. An PU+18 86 und gestern an PU+23 lag er bei 1420. insgesamt also sehr tief :-( habe nächsten Freitag US.
Drück dir fest die Daumen, dass alles positiv weiter läuft!