☀️☀️☀️Hibbelpost am Mittwoch ☀️☀️☀️

Guten Morgen ihr Lieben,
ich schwebe noch auf Wolke sieben nach meinem Transfer gestern, aber ich merke die Angst die unter der Oberfläche schlummert.
Meine Daumen sind heute gedrückt für die liebe Joyx für eine erfolgreiche PU, für Coernchen für einen tollen Hcg-Wert und alle anderen Kämpferinnen denen heute ein besonderer Tag bevorsteht.
Ganz besonders denke ich heute an Wunderkind 😘 Ich hoffe sehr dass du heute nach Hause kommst und dass es endlich ein bisschen Klarheit gibt!
Ich finde euch alle einfach großartig!
Genießt die Herbstsonne☀️

1

Wie schön, dass du den Moment so genießen kannst. Ich hoffe so sehr, dass ich am Montag auch an deiner Stelle sein kann.

Die Angst vor einem schlechten Ergebnis vernebelt gerade meine Sinne. Ich hoffe, es werden 7 Eizellen… auch, wenn es sehr optimistisch ist. Man hat ja nur 7 Follikel gesehen. 2 davon nicht so groß.

Das wird wieder eine brutale Zitterpartie.

Leider hat der Zugang eben auch nicht geklappt und ich habe eine riesige blaue Beule am Handrücken…Naja… Kleinigkeit.

4

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

7

Danke! 🤞🍀💚

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🤗

Man kann deine gute Laune richtig spüren. Schön, dass es dir so gut geht 😊

Meine Daumen sind natürlich auch für Joyx und Coernchen gedrückt ☘

Wunderkind, ich hoffe du hast es bald endlich überstanden und kannst damit abschließen. Ich sende dir ganz viel Kraft ☘

Liebe Grüße,
Tiki

25

Vielen Dank für‘s Daumen drücken, liebe Tiki!

Update von gestern habe ich im Beitrag unten geschrieben 😊

3

Guten Morgen,

die Angst kann ich gut verstehen, dennoch ganz viel Bäuchlein streicheln und ganz viel Liebe zu schicken zu deinem Krümel.

Für meinen nächsten Transfer wollte ich höchstens selber pommesförmige Ofenkartoffeln machen. Ich nenn die eh immer Pommes. Aber nach deinem Beitrag hab ich gestern gedacht, ob ich doch welche hole... Pommes ess ich auch gar nicht gerne und schon überhaupt nicht von Mc doof.

Ein paar Tage habe ich noch, aber mein Körper war mit mir ungeduldig und wir können früher starten.🤩🥳

Habt einen schönen sonnigen Tag!
Und gedrückte Daumen für die Tests und PU!!!!

Bearbeitet von Mignon
12

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ein Croissant mit salziger Butter statt Pommes auch wirkt 😜

Toll, dass es bald wieder los geht! 🤩 Ihr wiederholt den wegen Corona abgebrochenen Kryoversuch, wenn ich richtig liege? Verzeih, wenn nicht 🙈

34

Oh, für ein Crossaints mit Salzbutter kann ich mich ziemlich begeistern. 🤩

Du liegst genau richtig, wir starten jetzt nochmal diesen Monat. Mit Super Corona -Antikörpern für meinen Glückskrümel. Mein Körper hat locker 3/4 Tage abgekürzt 😂. Hab schon einen US Termin.

Bearbeitet von Mignon
weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Mamantobe 🍀 🌸,

es ist toll, dass gestern alles so gut lief. Genieß die Pupo Zeit und lass es dir richtig gut gehen in der nächsten Zeit.

Ich bin jetzt mal wieder auf dem Weg zur KiWu um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ein bisschen hoffe ich, dass wir direkt im nächsten Zyklus den Transfer machen können. Aber falls diagnostisch noch Dinge abgeklärt werden müssen, dann wäre es auch okay. Trotzdem bin ich schon wieder ganz aufgeregt 🙈....

@Wunderkind. Ich finde es so unfassbar, was du grade durchmachst. Das tut mir einfach nur wahnsinnig leid und ich hoffe du hast bald Gewissheit.

@Coernchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌸

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und drücke die Daumen für alles was ansteht.

Winnie ⭐ ⭐

13

Hallo Winnie! Ich hoffe auf ein zufriedenstellendes Gespräch heute für dich 😊 Und vor solchen „wie gehts weiter“ Gesprächen war ich meistens auch mit am aufgeregtesten. Weißt du denn, was an Diagnostik noch vorgeschlagen werden könnte?

14

Vielen Dank 🌸Ich weiß nicht, ob die Gerinnung abschließend untersucht ist und es wurde bisher keine Bauchspiegelung gemacht. Danach will ich nochmal fragen. Bisher wurde die Bauchspiegelung immer abgelehnt. Aber ich weiß auch nicht wie viel Sinn das vor einer Kryo macht. Die Eizellen sind ja schon da.
Ich bin gespannt, was die Ärztin sagt 😊

Bearbeitet von Winnie876
weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen, liebe Mamantobe!

Ich habe gestern schon (ich glaube Eseline?) geschrieben, dass ich die ersten Tage nach Transfer total magisch finde! 😊
Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl noch ein paar Tage genießen kannst, bevor es dann in die Testphase geht 🙈 Wann hast du denn Bluttest und wirst du vorher testen?

Ich war heute schon um halb sechs wach und bin dann aufgestanden und habe gepuzzelt 😂 Das lenkt mich zur Zeit einfach total gut ab!

Ich war gestern bei meiner Hausärztin, die sich mit der Thematik auch ziemlich gut auskennt. Sie hat nochmal Blut abgenommen und mich heute Morgen zurückgerufen. HCG ist immer noch niedrig, aber die Verdoppelung weiterhin vorbildlich bei genau zwei Tagen 😏
Alle anderen Werte (u.a. E2, Progesteron und TSH! sind auch gut.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Gyn. Ich weiß, dass man an 5+2 noch nicht so viel sehen wird, aber ich brauche das zu meiner Beruhigung.

Liebe Wunderkind, ich hoffe, dass es dir heute schon wieder etwas besser gehst und du bald nach Hause kannst! Ich wünsche dir, dass du den Schock gut verarbeiten kannst! Nimm dir die Zeit , die du brauchst und scheue dich nicht, auch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Ich denke heute ganz besonders an dich!

Allen andern drücke ich natürlich wie immer die Daumen! 🍀

Ich werde gleich bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang machen und wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️

20

Das ist ja super, dass deine Hausärztin dich da auch ein Stück mit betreut! Und hat sie dir ein Gefühl gegeben? Ist es nicht ausreichend für eine Entwarnung, dass sich der Wert so gut entwickelt?
Ich drücke die Daumen, dass dein Tag heute schnell rum geht 🍀

27

Sie ist total optimistisch! 😀

Ich kann glaube ich erst etwas entspannen, wenn im Ultraschall alles zeitgerecht entwickelt ist… 😏

Bin halt so beunruhigt, weil der Wert so niedrig ist. Aber es heißt ja auch, dass Kryos manchmal kleine Bummler sind.🙈

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Ladies,

Mamantobe, schön, dass du weiterhin so positiv bist - so wie dein Test in zwei Wochen 🤭🍀 Die Angst ist natürlich dein Begleiter. Vielleicht überwiegt sie auch an manchen Tagen mal, aber dann geht sie auch wieder zurück unter die Oberfläche und lässt deine schönen Gedanken zu 🥰

Ich denke auch fest an Wunderkind und hoffe, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht ❤️‍🩹
Und Coernchen holt sich heute sicher einen tollen, weiter verdoppelten Wert ab 💪🏻

Ich gehe demnächst mal zum Arzt. Dieser Husten macht mich verrückt und der Druck auf den Bauch beim Husten beunruhigt mich auch ein bisschen. Auch wenn ich weiß, dass davon in der Gebärmutter wohl wenig ankommt und das Geschunkelt wohl sogar eher gefällt 😁 Ich würde es dennoch gerne von meiner Hausärztin statt von Dr. Google hören und vielleicht kann sie mir ja irgendetwas gegen das Kratzen im Hals empfehlen.

Bei dem schönen Herbstwetter hab ich mich entschieden zu laufen - da ich seit Freitag nur rum liege, wird es mal wieder etwas Zeit für ein bisschen Bewegung.

Alles alles Liebe für heute!
Neana 💜

28

Hallo liebe Neana!

Ich wünsche dir gute Besserung! Eine Erkältung kannst du jetzt bestimmt so gar nicht gebrauchen 🤧

Ein Spaziergang bei dem schönen Wetter tut richtig gut! ☀️🍂🍁 Mich entspannt das auch immer unheimlich 😊

Meine Hausärztin hat gestern Blut abgenommen. HCG war bei 514. Der Wert ist für 5+0 immer noch sehr niedrig, aber die Verdopplungszeit weiterhin vorbildlich bei zwei Tagen! 😏
Den Termin heute habe ich abgesagt.
Morgen habe ich eine Termin bei meiner Gyn. Falls die keine Kontrolle macht, gehe ich am Freitag noch mal ins Labor 😊

Ich wünsche dir einen schönen Tag! ☀️

55

Danke! Zwei Mal ging es ein bisschen einen Buckel hoch, das war dann anstrengend aber sonst tats gut 😁 Und es war so warm! War viel zu warm angezogen ☀️

Morgen geh ich nochmal zum Blutnehmen hin. Bei meinem Endokrinologen wurde laut Befund ein zu hoher Kaliumwert und ein zu niedriger Natriumwert festgestellt 🙄 Google macht einen natürlich verrückt. Erst dachte ich, es liegt am Prednisolon aber das soll wohl eigentlich das Gegenteil bewirken 🤷🏻‍♀️ Es kann ja auch nicht mal einfach nichts sein.

Ich drücke dir alle Daumen für einen erleichternden Ultraschall morgen! 🥰 Kannst du gleich morgens gehen oder musst du den Tag auch noch abwarten?

weitere Kommentare laden
19

Update:

7 Eizellen!
Gebärmutterschleimhaut ist leider nicht optimal aufgebaut. Muss jetzt ein Medikament nehmen. Wenn es nicht reicht, ist Transfer erst nächsten Monat 🥺

Aber ok… habe diesmal keinen Granatapfelsaft getrunken. Hole Ich jetzt nach…
Weitere Tipps?

21

Das ist doch ein super Ergebnis! 🥳

Das mit der Schleimhaut ist natürlich blöd, aber lieber im nächsten Monat mit optimalen Bedingungen transferieren, als jetzt mit einem blöden Gefühl. Hast du dann in den nächsten Tagen noch mal einen Kontrolltermin?

Erhol dich erstmal von der Punktion!

22

Ich hatte halt letzten Monat extra ein Scratching und PRP-Behandlung der Gebärmutter…

Würde das gerne nutzen…
Doof!

weitere Kommentare laden
49

Hallo ihr Lieben,

danke dass so viele von euch an mich denken! Ich bin inzwischen entlassen worden und wieder zuhause. Was genau los ist, weiß leider immer noch keiner.
Ich kann mich jetzt quasi zwischen warten und Tabletten entscheiden... Am Freitag habe ich nochmal Nachsorgetermin im KH. Das werde ich jetzt nochmal abwarten. Habe erst jetzt im Entlassbrief gelesen dass der Hcg zwischendrin mal gesunken und dann wieder gestiegen ist. Also keine Hoffnung ist wieder verschwindend gering aber zumindest wieder vorhanden iwie.
Es bleibt anstrengend und verrückt. Immerhin muss ich diese Woche jetzt nicht arbeiten... Und im KH war es tatsächlich recht entspannt muss ich sagen. Die waren alle so lieb da, auch die 2 bettnachbarin nennt die ich hatte.

Ich freue mich über den gelungenen Transfer Mamantobe, die erfolgreiche Eizellausbeute Joyx und den Rest weiß ich gerade nicht mehr. Man liest hier immer so viel und danach hab ich die Hälfte wieder vergessen 😅

Ich werde mich weiter ausruhen und weiterhin hoffen dass es dann Freitag die ersehnte Gewissheit gibt

52

Ruhe dich gut aus… so eine scheiß Zeit! Aber die Zeit ist auf deiner Seite. An jedem Tag, der vergeht, sind wir alle unserem Wunder näher - davon bin ich überzeugt!

Ich hoffe, du hast keine Schwangerschaft außerhalb der Eileiter und Gebärmutter. Konnte man das abklären?

58

Deswegen wurde ja die Bauchspiegelung gemacht. Wurde aber ja keine SS außerhalb der Gebärmutter entdeckt 🤷🏼‍♀️
Also konnten sie das immerhin ausschließen

weitere Kommentare laden
50

Hallo, so ein netter Post :) ich freue mich, dass ich diesen Forum gefunden habe.
Wir sind in dem KiWU-Prozess zwar seit etwas längeren Zeit, aber bisher habe ich hier die Nachrichten nur mitgelesen. Es ist irgendwie schön, dass man hier mit andere Mitstreiterinnen austauschen kann💕 .

Ich habe gerade mein ersten Transfer hinter mich, es war am Montag (Tag 3). Erstmal abwarten...
Schöne Woche Euch allen!

Bearbeitet von Ella1
51

Ganz viel Erfolg! Genieße nun die nächsten Tage. Das ist die beste Zeit! 💚🍀 Heute bist du schwanger!

53

Danke dir :) in der Tat denke ich daran!

weiteren Kommentar laden