Kryotransfer, an welchen Tag genau bin ich?

Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage und zwar haben wir im Januar mit der KiWu Behandlung begonnen. Eine ICSI. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt haben wir am 16.03.23 zwei eingefrorene Eizellen einsetzten lassen und ich frage mich an welchem Tag ich jetzt bin bzw. Wie alt der Embryo ist.

Vielen Dank für die Antworten :)

1

Hi Du,

das ist schwer zu beantworten. Du bist TF+7. Aber der Zeitpunkt Deiner Punktion ist das Alter Deines Emryos. Hast Du eine Blasto eingesetzt bekommen müsstest Du PU+13 TF+7 sein. Hast Du einen 2 Tage-alten Embryo bekommen bist Du zum Beispiel PU+9 TF+7.

Im Kryozyklus friert quasi das Punktiuonsdatum ein. Ich hoffe, dass ist erklärlich.

Viel Erfolg.#klee

3

Huhu, danke für die Antwort. Die Eizellen sind am 13.01.23 entnommen worden und am 14.03.23 wieder aufgetaut worden. Das einsetzten war am 16.03.23 :) ich bin so gespannt ob es geklappt hat. Ich habe ein paar Symptome aber traue mich noch nicht zu testen.

5

Die Frage ist, in welchem Stadium die Eizellen eingefrohren wurden. An Tag 1, 2, 3, 4 oder 5. Das ist Dein PU-Termin. Das gibt Dir auch Aufschluss, ob an TF+7 schon etwas im test sein könnte. Bist Du mit einer Blasto (eingefrohren an Tag 5) bedacht worden, kann TF+7 schon was zu sehen sein. Muss aber nicht, Das Testen ist halt auch eine Einstellungssache. Manche testen sofort, andere gar nicht. Da kann Dir niemand raten. ;-)

Bearbeitet von Nancypopancy
weitere Kommentare laden
2

Hallo,

vllt hilft dir das hier :

https://www.ivf-tal.de/service/schwangerschaftsrechner

4

Oh, wie toll. Das hilft tatsächlich! DANKE

8

Gern ☺️