IUI+4

Guten Morgen zusammen,

Am Freitag habe ich mit ovitrelle ausgelöst und Samstag war die IUI, weitere Medikamente nehme ich nicht. Seit her habe ich mensartige schmerzen und seit gestern ein Herpes 🙄
Bin auch noch etwas angeschlagen von Corona (hatte ich bis 10.03).

Wie war es bei euch? Wie überbrückt ihr die Zeit? Ab wann testet ihr?

🤗

1

Guten Morgen, Sabi!
Schön, dass wir zusammen hibbeln! :-D
Ich bin heute IUI + 9 und ES + 7.
Ich mache eine verrückte Testreihe. ;-) Weiß auch, dass es besser ist, zu warten. Aber ich bin auch voll verrückt gerade und bilde mir das eine oder andere Symptömchen ein.
Am Wochenende werde ich vielleicht Klarheit haben. Dann bin ich ES + 10/11 und hoffe, schon was zu sehen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 3,5 Jahren war ich nicht so. Da war ich um diese Zeit zum Glück in Urlaub und habe es einfach auf mich zukommen lassen. Da hatte ich erst an ES + 14 getestet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Weißt du, wann dein Eisprung war?
Wann wirst du ernsthaft testen?

2

Oh drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Text hast🍀
Laut Ultraschall am Tag der IUI sollte der Eisprung abends stattfinden (also Samstag Abend).

Ich möchte mit dem testen auf jedenfalls Bus zum 01.04 warten ( mal Schauen ob ich es aushalte).

Aufgrund welcher Einschränkung musstet Uhr eine IUI machen?

Bei uns war das spermiogram meines Freundes etwas eingeschränkt.
Bei der IUI war es dann nach Aufbereitung bei 80% .

4

Das sind doch gute Voraussetzungen! #klee

Und es ist auf jeden Fall vernünftig, mit dem Testen noch zu warten. Ich weiß auch nicht, warum ich so eine blöde Testreihe machen muss. Will irgendwie auch sehen, wann die Spritze raus ist. Sie ist aber schon seit ES + 5 komplett weg.

Ich habe eigentlich keine weiteren Einschränkungen, bis auf eine sehr geringe Eizellreserve. Deswegen die Kiwuklinik. Mein AMH ist nur noch bei 0,4.
Mein erstes Kind ist auf natürlichem Weg entstanden. Und jetzt bastel ich am Geschwisterkind. Ich bin alleine und erhalte eine Samenspende.

3

Halli Hallo!

Ich bin ES 7 und IUI 6.
Ich fühl mich wegen dem Ovitrell und dem Progesteron so wie damals schwanger an. Extrem Müde und Unterleibsziehen.

Ich versuch es mindestens bis zum ES 10 auszuhalten und nicht wieder ne testreihe zu starten.
Lenk mich mit Arbeit ab und nicht zu fest reinzusteigern.

Hab wirklich etwas angst vor einer Enttäuschung.

5

Dir drück ich auch die Daumen!! #klee

6

Hallo liebe Sabi,
Ich hab deinen Beitrag etwas verfolgt und wollte fragen wie es dir geht? Ich hab diesen zyklus meine erste iui und bin deshalb ganz gespannt.
LG Noni

7
Thumbnail

Hey
Bin heute ES+9 und spritze +10.
Habe mensartige unterleibsschmerzen (also wie PMS) das einzigste das fehlt sind die schmerzenden Brüste die bei mir auch zu PMS zählen.
Habe gedacht ich fange heute an mit testen (hänge ihn bei). Bin mir total unsicher ob das der Rest von der Spritze ist 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Das sieht doch gut aus😍
Teste morgen nochmal, vllt erkennt man dann ne steigerung😍
Darf ich fragen weshalb ihr eine iui machen lassen habt? 😊

weitere Kommentare laden