Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? ☀️hier scheint die Sonne es werden 22 grad. Richtig angenehm.

Der heutige Spruch gefällt mir besonders gut, denn nur allzuoft denken wir viel zu viel und vergessen das hier und jetzt. 💕

Was macht ihr heute schönes? Bei mir steht nicht viel an. Nur arbeiten..

Allen Mädels sind wie immer fest die Daumen gedrückt 🤞🍀

Eure Pauli

1

Liebe Pauli,

Bei uns solls auch warm werden heute #verliebt
Der Spruch ist super, ich denke auch zu oft an die Vergangenheit und auch die Zukunft. Aber in letzter Zeit schaffe ich es vermehrt, das Leben wieder zu genießen :-)

Ich werde jetzt dann aufstehen, später eeendlich zum Friseur und am Nachmittag gehe ich mit meiner Schwägerin spazieren. Irgendwie bleibt auch im Urlaub kaum Zeit für Haushalt #rofl

Schönen Tag euch allen :-)

3

Liebe Kristina,

genieße deinen Wohlfühltag, da ist kein Platz für Haushalt! :-)

Was machst du schönes beim Friseur? Neuer Schnitt?

6

Das mach ich :-) Haushalt wird sowieso überbewertet #rofl außerdem mag ich mir ehrlich gesagt möglichst wenig Stress machen in Vorbereitung auf den Transfer...

Einfach nur nachschneiden. Also eigentlich nix besonderes, aber ich wollte schon gehen, als ich Corona hatte und jetzt ist es mehr als dringend :-D

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich warte immer noch auf die Blutung. Habe seit Tagen böse Krämpfe aber es kommt nichts. Gestern konnte ich sie in der Badewanne Mal abschalten, lag eine ganze Stunde im Wasser.

Morgen habe ich eine Besprechung mit meiner Ärztin. Ich habe Angst dass sie einfach so weiter machen will. Wir haben jedoch nur noch einen bezahlten Versuch. Ich weiß das meine EizellQualität nicht gut ist, würde aber eigentlich gerne vorher Killerzellen und Immunologie prüfen lassen ...

4

Liebe Sansa,

ich hoffe du wirst bald erlöst! Baden entspannt ungemein. Das mach ich auch gerne..

Ich würde auch auf Diagnostik setzen! #klee Drück dir die Daumen, dass die Ärztin das auch so sieht!

28

Ich wurde kurz nach meinem Post hier erlöst 🙏 meine Krämpfe sind dadurch auch besser geworden. Bei uns wird jetzt auf jeden Fall erstmal Luft holen geplant.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Pauline, das ist ein sehr schöner und passender Spruch🙂. Zum Glück kommt jetzt der Frühling und man kann viel unternehmen und glücklich sein.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag, meiner ist heute auch lang.
Dann gehts bei Dir danach auch ab aufs Sofa?😉

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
9

Guten Morgen Sonnenschein,

genau! Heute abend ist ein kleiner Spaziergang mit meinem Mann angesagt und dann gemütlich aufs Sofa! #verliebt

Dir wünsche ich einen ebenso schönen Tag und gutes relaxen am Abend!

10

Sehr schöner Spruch! 🥰 bei mir steht heute auch nichts an, außer ausruhen. Die Blutung ist weg denke ich und jetzt muss sich mein Kreislauf wieder erholen.
Am Montag soll ich zur Blutabnahme kommen, um zu gucken ob der hcg runter ist. Drückt mir mal die Daumen, dann könnte es nämlich weiter gehen. 😊

17

Liebe Minnie,

da drück ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass der HcG runter ist. Es braucht soviel Geduld. Schicke dir positive Gedanken!

12

Wirklich schöner Spruch .
Erinnert einen nochmal dran das auch nicht perfekt perfekt sein kann . Das das was man hat schon großartig ist .

Vielleicht sind hier ja einige Leseratten passenden zu dem Spruch und uns kann ich nur das Buch Was perfekt war von Colleen Hoover empfehlen .

Ansonsten geht es mir gut und ich Träume schon mal etwas von meinem Zwillings Pärchen;-)
Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und positiven Gefühlen

18

Liebe Bjalla,

oh wie coool.. danke für den Lesetipp! Darüber freue ich mich ganz besonders.

Alles Liebe und der Gedanke an die Twins soll Realität werden #verliebt

30

Oh noch eine Leseratte 😍

13
Thumbnail

Hallöchen 🙋🏼,

Genau das versuchen wir momentan umzusetzen. Wir machen uns keine Sorgen um unser Zellhäufchen und glauben einfach nur an das Wunder. Das fühlt sich gut an. 🩷🩷🩷
Morgen geht es wieder zum BT und dann schauen wir mal.....
Die Testreihe sieht nicht soooo schlecht aus.

15

Ein schöner neidisch machender Strich
Daumen sind gedrückt

16

Vielen lieben Dank für 🍀🌸

weitere Kommentare laden
19

Hallöchen,

Genau passend zu dem Spruch hatte ich gestern ein Gespräch mit meiner Freundin in der Pause 🙃 es ist so wichtig einfach hier und jetzt glücklich zu sein und versuchen das Beste aus allem zu machen und dankbar sein für das was ist.

Ich habe heute schon eingekauft, ein paar Blumen eingepflanzt, Unkraut beseitigt und Sträucher und Stauden zurückgeschnitten.
Jetzt gönne ich mir noch ein bisschen Ruhe auf der Couch bevor heute Abend die Eröffnungsveranstaltung für mein Studium beginnt. Ich bin schon gespannt und immer noch hoch motiviert 😄 Mal schauen wie lange das anhält 😅🙈

Genießt den schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör

21

Liebe Kleinerboer,

du bist ja ein fleissiges Bienchen heute und hast schon soviel geschafft! :-D
Wünsche dir ganz viel Spass bei der Veranstaltung heute und berichte uns morgen mal!

25

Einen guten Start ins Studium wünsche ich dir heute Abend. 👍🏻🤗🤗 viel Spaß 🥰