Ich wechsel das Forum 🥰

Hallo Mädels,
Ich war heute in der KiWu Klinik bei SSW 8+5. Die Ärztin war sehr zufrieden. Es gab einen Herzschlag und die Entwicklung ist auch zeitgerecht.

Wir sind endlich einen großen Schritt weiter gekommen.
Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und werde einige von euch bald im anderen Forum wiedersehen.

Wer Viren braucht kann sich gerne bedienen.

LG Sami mit ⭐️ und 🤰

1

Mega Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀☀️🤗
Hast ja auch schon einiges durch wie gelesen habe 🙈

10

Danke alias-sternchen. Zum Glück hat sich das durchhalten bis jetzt gelohnt.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz, ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!#fest

11

Danke dir.

3

Liebe Sami-18,

Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem eine ganz langweilige Kugelzeit. 🍀 ✊🏻
Bei den Viren greife ich natürlich gern zu. 🤗

LG 🙋🏻‍♀️

12

Danke liebe Fatima. Ich drücke dir die Daumen, das du bald auch einen positiven Test hast.
LG

4

Liebe Sami,

herzlichen Glückwunsch!!! Eine riesen Erleichterung und ein wirklich großer Schritt.
Bin heute auch bei 8+5. Mein nächster US ist am Donnerstag. Danach traue ich mich vielleicht auch endlich rüber zu wechseln. Wünsche Dir, dass es so gut weitergeht, Du eine langweilige SST hast und wir beide im April 2023 ein gesundes Baby bekommen werden :-)

Liebe Grüße,
Karotina

13

Danke Karotina. Wir sehen uns bestimmt bald im anderem Forum.
LG

5

Hallo Sami

Das freut mich so für dich. 😍

Hoffe ich darf am Mittwoch auch nachfolgen, bin dann auch 8+5.🤞🏼

14

Bestimmt sehen wir uns im anderem Forum wieder.
LG

6

Wie schön, liebe sami 🥰

Wir lesen uns drüben 🤗

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

7

Liebe Sami,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstern 😍 Ein schlagendes Herzchen ist so süß 🥰

Wünsche dir eine angenehmen Schwangerschaft und ruhige Kugelzeit 🤗 Vielleicht lesen wir uns bald auf der anderen Seite wieder 🥹

Die Viren sollten meinen Maikäfern gut beim Festbeißen helfen 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8

Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️ Hoffentlich bin ich auch ganz bald soweit wie du. Bin momentan 5.ssw🙈

15

Danke Schneewittchen. Dir auch herzlichen Glückwunsch.

17

Vielen Dank 😊

9

Sooooo schön! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft! 😘

16

Danke lavendula.