blähbauch und ausfluss nach PU

hallo zusammen, gestern hatte ich die PU (12 eizellen) und seit heute abend hab ich einen blähbauch, bin jetzt noch auf arbeit und es schmerzt auch etwas... die übelkeit ist jetzt endlich weg und jetzt kommt das... dazu habe ich einen leichten rosa ausfluss.. ist das normal ? hattet ihr das auch?

1

Ha das ist normal, es kann mal nachbluten von den einstichen. Was die schmerzen angehen, ist es bis zu einem gewissen Grad auch normal, aber wenn sow unerträglich werden oder du Fieber dazu bekommst dann bitte sofort bei der kleinen melden nach 3 Tagen sollte es im Normalfall besser werden.

Du musst jetzt viel trinken mindestens 4 Liter und die eiweisreich ernähren. Dir Eierstöcke zu kühlen hat mir sehr geholfen.

2

hallo danke dir für die antwort, ich trinke sehr viel und eiweisse nehme ich immer zu mir, trotzdem bläht es immer wieder :-(

3

Das dauert manchmal auch eine Weile. Deine Eierstöcke reagieren und werden noch größer, das drückt und tut weh. Wichtig ist wirklich dass du nun auf dich achtest. Sobald du plötzlich unerklärlicherweise mehr wiegst oder Fieber bekommst bitte sofort bei der kiwu melden oder ins KH. Wenn du dir jetzt schon große Sorgen machst rufe mal bei deiner kiwu an. Auch wenn nicht mehr auszuhalten sind.

Mir hat kühlen sehr geholfen. Gute Besserung