Noch jemand Transfer Blasto plus 3? Gemeinsam Zeit überbrücken?/Austausch?

Hallo hatte Montag den 3.6. Transfer von 2 Blastos.
Eine expandierte 1.1 und eine full 1.1.
Angeblich sehr gute also...
Ich bin in der 2. icsi. Zur Zeit bin aber ehrlich gesagt garnicht optimistisch. Merk nix Bauch auch kaum noch aufgebläht (hab auch nix nachgespritzt)
Vielleicht gibst ja zufällig Leute die grad in dem Dreh auch warten Vielleicht können wir uns ein paar Tage bissl austauschen. Und die Wartezeit verkürzen?
Liebe Grüsse🙋

1

Hallo
Ich hatte auch am Montag meinen Blasto Transfer:)
Musste auch nichts nachspritzen und mein aufgeblähter Bauch geht auch zurück :( Keine Symptome Nix :(
Heute hatte ich ein mieses stechen für ein paar Sekunden . Das wars!
Meine Scheide ist sehr trocken und gereizt was mich stark stört...
Ansonsten habe ich heute getestet ob die Spritze raus ist und das ist sie.

Es ist übrigens meine dritte Icsi.
Lg

11

Hey schön dass Du Dich meldest. Das klingt echt wie bei mir!!!alles gerötet juckt. .. Ich nehm jetzt milchsäurebakterien das hilft etwas. Diese zusätzliche Problematik mit derReizung hat mich irgedwie noch pessimistischer werden lassen. Wo bei sie vielleicht ja garnix damit zu tun hat.
LG

12

Ach so ja das kurze starke Stechen hatte ich auch !!! ca 12 Stunden nach Transfer. Das war das einzige. Das hatte mich da noch positiv gestimmt weil das hat sich echt speziell angefühlt nicht wie das zwacken zuvor . da bin ich sicher. Das kam auch nie mehr. natürlich weiss man trotzdem nicht ob s was zu bedeuten hat ...

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am Montag auch Transfer von 2 blastos 😍
Es ist auch meine 2 icsi. War nach der Punktion ziemlich aufgebläht und am Transfertag war der rechte Eileiter auch noch leicht geschwollen. Seit heute ist das Ziehen fast weg und mein Bauch ist auch fast wieder normal groß.
So langsam fängt bei mir das hibbeln an. Hab Angst dass es wieder nix wird...

4

Dann stehen wir ja alle auf den gleichen Stand .. mein Buch ist auch nicht mehr so aufgebläht.. ich bin auch wirklich sehr gespannt ob es dieses mal geklappt hat, da es unsere dritte Icsi ist...
Was mich stark stört ist das meine Scheide sehr wund und trocken ist, ist das normal?
Lg

5

Wund hört sich nicht gut an. Wenn es nicht besser wird solltest du nachsehen lassen.

Ich muss 3 mal am Tag utrogest vaginal nehmen. Nach dem Transfer bekam ich noch eine triptofem gespritzt aber die ist ohne Hcg.
Ab wann testet ihr?

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen 😊
ich hatte am Montag auch Transfer von 1 Blasto (Kryo)
Nachgespritzt habe ich auch nicht.
Ich spüre auch nichts 🤔 aber ich Versuch so gut es geht nicht dran zu denken.
Immer schön positiv bleiben 😊

10

Ich habe am Montag auch eine Blastozyste zurück bekommen. Mir geht es wie euch: nach der PU hatte ich nen Bauch wie im 7. Monat, geschwollene Eierstöcke und Wasser im Bauch. Waren höllische Schmerzen. Montag war es dann deutlich besser. Mein Bauch ist jetzt wieder fast normal. Alles ziepen o.ä. ignoriere ich, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache. Ist meine erste Icsi. Hatte wie ihr auch überlegt am Sonntag zu testen. Habe nämlich erst am Freitag BT und glaube, dass ich bis dahin durchdrehe ;-)

20

Ich hatte am dienstag transfer von zwei blastos.
Eine expandierte und eine sehe gute mein arzt meinte die chance liegt bei 70%..
Ich glaub aber irgendwie nicht dran den genau wie ihr merk ich absolut nichts.
Da ich schon zweimal schwanger war weisa ich wie die Symptome bei mir sind, Müdigkeit und oft harndrang.
Bis jetzt hab ich beides noch nicht

21

Hallo habe am Montag meinen Transfer termin, weiß aber nicht ob ich 1 oder 2 blastos mir einsetzen lassen soll. Wie hast du dich für 2 entschieden? Ach ja und wie alt bist du wenn ich fragen darf. Meine Ärztin hat mir nur 1 geraten, da ich jung (31) bin sagt sie ist eine mehrlingsschwangerschaft möglich.

22

Ich bin 25 und habe zwei einsetzen lassen. Ärztin war nicht so begeistert aber mein Gefühl hat mir das einfach gesagt die chance zu maximieren

weiteren Kommentar laden