Morgen PU, die Dritte in der (zum Glück) 1. IVF

Einen wunderschönen guten Abend...morgen ist Punktion und ich habe endlich mal zwei Folikel hinbekommen...20 und 18 mm waren sie gestern 😊Ich bin schon total happy bei so wenig ja...😉Bei einem Versuch Nullpunktion und der zweite war ein Abbruch da nix wuchs.Also happy...getrübt happy!Ich hab ein wenig Angst das es wieder zu einem zu frühen Sprung kommt und es eine Nullrude wird...oder sie vielleicht keine Eizellen haben😞.Bitte drückt mir ganz fest die Daumen

1

Ganz, ganz viel Glueck!!! #klee#klee

2

Da wünsche ich dir richtig viel Glück, das sich morgen beide eizellen finden und auch schön befruchten lassen! 🍀🍀🍀

3

Ich habe morgen auch punktion allerdings die vierte. Die erste in der neuen Klinik. Bei mir sah man am Dienstag zehn eibläschen. Bin gespannt! Ich drücke Dir die Daumen.

4

Hallo,
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Ich selbst habe morgen auch Punktion, nur schon Nr. 7 😓.
Morgen wird hoffentlich unser Tag.🍀
LG

6

Ui die 7!!??Das ist echt viel. Ich drücke auch Dir beide Daumen. Morgen ist unser Tag! Lg

5

Ich kann dich so gut verstehen. Genau so geht es mit aktuell auch.

Bei mir wurde der Zyklus im April abgebrochen und im Mai Nullpunktion. Jetzt steht bei mir auch wieder eine Punktion nächste Woche an.

Zählte die Nullpunktion bei dir als KK Versuch?

9

Zum Glück nicht...es zählt erst dann als Versuch wenn die Eizellen in die Kultur gehen!

10

Perfekt, dann bin ich auch beim ersten 😊👍🏼

7

Ich drücke dir morgen die Daumen, dass sich zwei wunderschöne Eizellen finden lassen und dann auch befruchten! #klee

Ich habe morgen auch Punktion, allerdings die vierte... #schmoll

8

Guten Morgen ihr Lieben...vielen dank😊In einer Stunde geht es los...😬

Ich bin nervös!!!

11

Das war es dann.....die nächste Nullpunktion..AMH 1.1 also zwar gering aber trotzdem eigentlich hoch genug...
Ich brauche einen Plan Z!!!!😢