Periode zu früh

Hallo zusammen.
Ich habe etwas bedenken. Mein Zyklus war an sich immer sehr regelmäßig und habe mein Eisprung immer gespürt und Ausfluss gehabt. Wir haben einen Kinderwunsch. Daher habe ich Mönchspfeffer genommen aber wieder abgesetzt da ich mein Eisprung nicht mehr bemerkt habe. Seit drei Wochen nehme ich clavella und femibion. Laut meiner Ärztin darf ich beides nehmen. Also zweimal clavella und eine Tablette femibion am Tag. Nun ist meine Periode 4 Tage zu früh dran ( 26 Tage statt 31). Ich hatte sehr viel Stress die letzten Wochen aber ich bin da von mein Körper gewöhnt, dass sich meine Periode verspätet. Vielleicht kann mir einer die Bedenken nehmen? Ist das normal? Oder liegt es an der folsäure?

1

Hey hey
Bei mir ist es ganz genauso! Ich nehme seit zwei Zyklen clavella premium und hatte vorher immer einen 27 Tage Zyklus und die letzten zwei Zyklen waren jetzt nur 24 Tage lang! Bin am überlegen das Clavella jetzt wieder abzusetzen…
Ich hab im letzten Zyklus ovus gemacht und zufällig war ich auch zum Ultraschall in der Kiwu Klinik und man hat gesehen das mein ES an zyklustag 10 war und damit wäre die zweite zyklushälfte auf jeden fall lang genug eine Einnistung aber da hatte ich mir dann gleich Gedanken gemacht das sich das ja auch negativ auswirken könnte…
Liebe Grüße

2

Ich nehme das normale clavella da mir das empfohlen wurde, da bei mir ein Wert leicht erhöht ist (männliche Hormone)

3

Ich glaube das das keinen so großen Unterschied macht weil im Clavella premium ist nur noch zusätzlich Alpha-lactalbumin das helfen soll das der Körper das myoinostol besser aufnimmt…

weitere Kommentare laden