46

Guten morgen

Ich husche nur schnell rein bin im
Frühdienst …. Ich habe zwei Kurven eine sagt in zwei Tage nmt … und die andere nicht …. Blöd Test one step war negativ

50

An ES+9 ist ja noch alles drin, auch wenn der Test noch nicht positiv ist🫂🍀🍀🍀

51

Das ist die Kurve von hier

weitere Kommentare laden
56

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin sonst stille Mitleserin und versuche über die ganzen ZB viel dazu zu lernen.
Es ist mein 9 Zyklus mit Tempi Messen aber so eine Kurve hatte ich noch nie 🤷🏻‍♀️
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Kann das passieren, dass man an ES+2 einen solchen absacken hat? Einen Störfaktor an ZT 15 kann ich ausschließen. Deswegen bin ich so verwirrt. Ich meine bei der NFP Regel gibt es ja extra die Regel, dass der zweite Wert ausgeklammert wird, falls dieser absackt, aber ich habe das noch nie „in Echt“ gesehen 😅
Deswegen einfach die Frage…. Kennt ihr das?

83

Ich hatte schon öfter einen ES mit Ausnahmeregel, Hauptsache die HL bleibt danach über CL.🍀

114

Danke für die Antwort 😊
Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Tempi sonst entwickelt.

62

Guten morgen, ich hab heut endlich mal ausgeschlafen und nehme erst mal kaffeee um überhaupt klar zukommen.
Das Wetter ist ein Traum und wir arbeiten heute am WoMo um es Start klar zu machen.

Ich puste mal kräftig dann wird dein es in zwei Tagen bestätigt.


Meine ist endlich heute gesunken und der mittelschmerz macht sich breit.
Bin auch total bedient von diesem Zyklus. Also die mens kann kommen

Der ktx gestern mit mu hatte tatsächlich wieder was aber danach alle weiß außer der one step. Heute gebe ich es auf da es kein Sinn mehr macht.

71

Ich drück dich 🫂🫶🏻

KTx und Z1 trau ich gar nicht mehr, die haben mich jetzt so oft veräppelt. Ging gar nicht.

84

Ach Mann, alles doof!😞🫂 Hatte so gehofft, dass es doch noch stärker wird...

weiteren Kommentar laden
69

Guten Morgen ihr Lieben.

Tja was soll ich sagen die Realität ist manchmal hart. Auch heute, an ES plus 11 war der Test negativ, also kommt da auch nix mehr.
Wir sind einfach zu alt und die Eizellen nicht mehr frisch genug.
Auf in ÜZ 10….

74

Hey, an ES 11 muss noch kein Test positiv sein 🍀♥️

So lange die olle Mens nicht da ist, darf Frau hoffen!!! 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst diesen Zyklus! 🍀🍀🍀🍀🫶🏻🫶🏻

85

Leider wird es mit steigendem Alter nicht einfacher, hier das selbe... Hoffe, es klappt noch und drücke alle Daumen.🫂🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
87

Guten Morgen,

ich geselle mich auch mal dazu 🙈

Gucke fast täglich in die Zyklusblattrunde, bin aber eher eine Stille Mitleserin.

Bei mir geht’s jetzt in die „heiße Phase“, vielleicht wage ich morgen schon mal einen Test 😬
Es ist der letzte Zyklus vor unserem Termin in der KiWu-Klinik, dort wurde mir bereits bei der Terminvereinbarung aufgrund des niedrigen AMH zu einer zeitnahen IVF/ICSI geraten, es wäre einfach zu schön, wenn uns dieser Weg erspart bliebe.

Wünsche noch einen sonnigen Sonntag! 😊

98

Deine Kurve sieht super aus😍 drücke die Daumen für deinen Test!

106

Vielen lieben Dank!
So eine ruhige Tieflage und starke Steigung in der Hochlage hatte ich den letzten Monaten Tempi messen nicht ein mal 🙈 Hoffe ganz doll, dass das meine Glückskurve wird! ♥️Chen haben wir jedenfalls gut gesetzt 😅🍀

97

Guten morgen ☺️ 💕 ohja ich freue mich auch für den Frühling 😍
Ich warte auf die mens test gestern negativ, der andere von vorgestern falsch positiv hatte ich noch nie 😭
Aber gut dann ist es so 🫣
Ich fang mit clomi an hoffe kann nächste Woche zum hormonstatus da ja auch Feiertag ist und sie villt Urlaub hat das war 2019 auch so 🤣🤣
Da durfte ich positiv testen und sie hatte urlaub
Naja mal schauen
Wenn nicht dann nächste Zyklus
Wünsche euch nen schönes we 🫶💕🍀