Seit Eisprung Schmierblutung

Hallo zusammen

Ich habe seit dem Eisprung sehr leichte Schmierblutung nur beim abwischen. Meist hellrot mit viel Zervixschleim. 1 mal auch mal ganz leicht bräunlich. Ich bin jetzte an Zyklustag 20. Pms Symptome wie sonst habe ich keine. Meine Hormone wurden im Dezember geprüft und alles super. Leider verschlossene Eileiter. Noch keine Bauchspiegelung gemacht aber mittels Ultaschall geschaut.

Ich hatte nur vor der Periode eine Scheideninfektion die mit fluconazol und Vaginsan zäpfchen behandelt wurden.

Wisst ihr was das sein kann?
Zuerst dachte ich an Ovulationsblutungen aber so lange?
Da ich nur mit der Flo app meinen Eisprung irgendwie überprüfe weiss ich nicht wann genau der Eisprung war. Was ich weiss ist, das ich am 20. Zyklustag bin.
Wir probieren schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen und ich wünsche mir es so sehr aber seit der Diagnose habe ich fast alles stillgelegt und bin einfach nur traurig. Es wäre toll wenn es geklappt hätte aber ich vermute nicht.

1

Hey, Ovulationsblutungen kenne ich selbst. Bei mir schmieren die auch mal noch 1-2 Tage nach, dann ists aber eigentlich weg. Vllt passt mit deinen Hormonen diesen Zyklus doch was nicht, kann ja immer mal sein. Gerade durch Stress etc. Ich kenne das gut.
Ich würde abwarten und schauen, ob das einmalig war, ansonsten nochmal beim Gyn ansprechen.
Alles Gute dir!!