wie schnell wird der SST stärker?

Hallo zusammen,
ich konnte es nicht lassen und habe mit Facelle nochmal getestet.
An PU/ES+10 hatte ich einen Hauch getestet mit facelle Streifentest. An ES+11 habe ich den digitalen von Clearblue gemacht mit einem eindeutigen „+“. Nun heute bei ES+13 habe ich noch einen übrigen facelle Streifentest gemacht.
Ich habe danach gleich gewusst, dass ich es bereuen werde. Denn jetzt frage ich mich ob er hätte schon viel stärker sein müssen?
Hänge beide Fotos an.

Durch eine Fehlgeburt vor paar Monaten bin ich nun viel ängstlicher.

1

Das sieht super aus!! Tolle Steigerung und für ES+13 auch sehr deutlich. 😍 Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Hab auch ne mini Testreihe gemacht und häng die mal an, beginnend an ES+13 und unten ES+14. Es ging alles gut, hcg hatte ne super Verdoppelungsrate. Ich dachte aber auch die Tests wären zu schwach.

2

Danke Dir ❤️ und danke für die Testbilder. Da bin ich etwas beruhigter.
Ja manchmal macht man sich selber etwas kirre.

3

Kann das sehr gut nachempfinden, was glaubst warum ich damals zwei mal am Tag getestet habe. 😅 Freut mich das ich dich einweihen beruhigen konnte. 😊

Ach ja, ich hatte damals auch versucht mir hier im Forum mit dem gleichen Foto beruhigende Meinungen einzuholen. Einige meinten aber die Tests sähe nicht gut aus, was vollkommender Quatsch war. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Eine deutliche Steigerung. Ich finde auch, dass es ganz prima aussieht! Herzlichen Glückwunsch!
Manche testen stärker, manche schwächer...das ist von so vielen individuellen Faktoren abhängig, da sollte man sich nicht so viele Gedanken drum machen...wenn man das denn schafft. 😅
Genieße den Moment 🌷

7

Wichtiger Zusatz… wenn man es schafft 😊

Danke dir für deine aufmunternden Worte.
Wahrscheinlich sollte ich aufhören zu testen und einfach den Termin beim FA abwarten 🍀