Umfrage:Bei wem stimmt/stimmt nicht die Prognose von Boyorgirl?

Hallo,
starte mal wieder eine Umfrage.
Wer kennt die Seite www.boyorgirl.de und hat danach seine Kinder(geschlechts)-Planung gerichtet bzw. bei wem stimmen die Prognosen der Seitenanbieter (angeblich Hebammen die auf langjährige Auswertungen Bezug nehmen) , da sie per Ultraschall oder Fruchtwasseruntersuchung sicher das Geschlecht des zu erwartenden Kindes wissen? Bei wem stimmen die dortigen Prognosen bzw. bei wem stimmen sie nicht? Meine Umfrage zielt nicht darauf ab, ob man an sowas glaubt oder nicht, wäre aber mal interessant, ob da auch die fifty-fifty-Chance bleibt...also bitte um rege Beteiligung!!
Marienengel+#baby

1

Hallo,

also ich habe es gemacht, und bei mir stimmt es.

Es wird ein Junge.


LG Silke mit Jonas inside 32 Woche

27

lt boyorgirl ein JUNGE

lt Chinesicher Empfängniskalender ein MÄDCHEN


ES wird zu 90% ein Mädchen

2

Bei mir hats auch gestimmt.

Wir bekommen tatsächlich ein Mädchen.

LG Melli + #baby-girl (25+2)

3

Bei mir stimmt die Prognose auch;-)

Lg
Fatma#blumeSelin ET+3

4

Hallo,

also bei mir stimmt es auch.

Wir bekommen ein Junge.


LG Melli & Leonie (2) & Jonas Noel inside 22+5

5

Bei mir hat es nicht gestimmt...es kam junge raus bei dem test aber bekommen werde ich ein Mädchen!!!Bei dem chinesischen Kalender aber wo man zur Geschlechter bestimmung nehmen kann kam Mädchen raus!!!Da stimmte es also!!

Lg Stephie mit Laura(21 Monate) + Babygirl(22.SSW)

6

Also, bei mir stimmt es ... wir bekommen mit 100%iger Sicherheit einen Jungen, und das zeigt die Berechnung auch an.

Ob es für meinen Sohnemann zugetroffen hätte, lässt sich nicht mehr nachprüfen, sonst hätte ich da auch nochmal geschaut...

LG Susi mit #sonne Leon inside (34+2)

7

Morgen,

bei mir stimmen weder der Chinesische Kalender noch boyorgirl.de. Laut denen sollte unser Nachwuchs ein Junge werden - aber laut Ultraschall bekommen wir zu 95% ein Mädel #kratz

LG Mel

8

Hallo ich bin ja mal gespannt ob es stimmt habe es gerade gemacht und laut danach soll es bei mir ein Mädchen werden !!!!!
obwohl ich mir nen jungen wünsche aber das Geschlecht ist egal hauptsache es ist Gesund !

Vlg Yvonne

9

Halli Hallo,

ich hab es auch grad mal gemacht und bei uns stimmt es auch. Wir bekommen einen Jungen.

Lg Grüße Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 28. SSW