kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

Ich bin heute zt21. Habe auch wahrscheinlich zig paar das gefühl gehabt bzw anzeichen dass das ei bald springen wird, aber bisher nicht passiert. Es brauchte mehrere anläufe (weiss auch gar nicht ob es jetzt gesprungen ist)

Ich hatte eine ganz ruhige basaltemperatur und gestern habe ich mein temperaturtief erreicht.
Heute ist die tempi gestiegen genau 0,2 grad.
Die temperatur ist auch über der CL.

Gestern hatte zudem mein ZS sein höhepunkt erreicht. So viel und spinnbar wie gestern hatte ich den bisher nicht.
Zudem habe ich heftiges Brustspannen und immer wieder ziehen im unterleib seit vorgestern schon...:

So, kein ovu ist positiv gewesen bisher...
10,20,40 er mache ich, immer alle 3 auf einmal und sehr oft am tag (fast unmöglich dass ich den peak verpasst habe) esseidenn der Eisprung war in der nacht...

Meine frage ist jetzt , ob es denn möglich ist dass mein Ovu noch positiv wird, hatte das vielleicht schonmal jemand??

Oder muss ich jetzt einfach warten und gucken dass der anstieg 3-4 tage erstmal so bleibt...

1

Alles ist möglich.
Der ES ist erst bestätigt wenn du mehrere Tage in Folge in Hochlage bist, also könnte es ja auch sein, dass deine Temperatur wieder runter geht und die eine höhere Messung nur ein Ausrutscher war.
Vielleicht war dein Peak wirklich nachts und du hast ihn verpasst. Waren die Ovus denn mal stark?
Das Ei könnte auch gesprungen sein obwohl der Ovu nie richtig fett positiv war, das hatte ich auch schon...
Oder der Ovu wird jetzt erst positiv obwohl der ES schon war - soll's auch geben...
In ein paar Tagen weißt du hoffentlich mehr 😊

2

Meine ovus sind gefühlt schon den ganzen zyklus lang stark... teste immer mit 10 er und 20 er, und mit den cb rosa.... alle negativ... aber gestern waren meine ovus tatsächlich stärker als sonst würde ich sagen, aber nicht positiv..

3

Oh ja, die sind alle sehr stark 😳
Hast du mal nen Sst gemacht? 😅
Ansonsten musst du vielleicht mal weniger sensible nehmen, gibt glaub ich auch 50er.
Aber die letzten Tests sehen schon recht positiv aus...

weitere Kommentare laden
6

vllt hast du es einfach verpasst. Wird die Tempi ja zeigen wenn sie nun in Hochlage bleibt

7

Bei mir war er diesen Zyklus positiv als dann die Tempi schon oben war.

8

Innerhalb wie vielen std ist das ungefähr passiert?

9

Ich hatte am Zyklustag 11 meinen Tempi absacker und extrem Spinnfaden zervix. Zyklus Tag 13 war der Ovu mehr als nur positiv. Gibt ja wohl einige Frauen wo der erst danach positiv ist.

weitere Kommentare laden