Könnt ihr nochmal schauen?

Nochmal ich. Ja ich kann’s nicht lassen 🫣 hab immer wieder zwicken im ul. Erster Test von heut morgen. 2. Test von eben.
Meint ihr das sind Vls? Ist halt echt nur n Hauch am Schatten?

1

Kann man auf so trockenen Tests nicht beurteilen, da sind auf sehr vielen Tests Schatten weil das Trocknen einfach die Prägelinie zum Vorschein bringt. Wie weit bist du denn? Zwicken im UL kann es immer geben und hat nicht unbedingt was damit zu tun ob man dann wirklich schwanger ist.

3

Ich konnte einen Schatten schon erkennen als er feucht war… aber halt echt nur n Schatten. Bin es +8

4

Da war der untere noch feucht

weitere Kommentare laden
2

seh nur die angetrockneten Kanten der Prägung

5

War das schon in der Ablesezeit laut Test so oder erst in trocken? Ich würde glaube auch hibbelig werden (aber gleichzeitig auch noch nicht zuuuu viel drauf geben). Drücke die Daumen dass es sich in den nächsten Tagen als positiv herauskristallisiert.

8

Ich bin grad in der gleichen Situation mit den Tests, außer das ich schon ein paar Tage weiter bin. Nur das bei mir leider die Striche erst nach der Ablesezeit kommen 🙄 Schrecklich diese Ungewissheit 🙈

9

Meine sahen bei es+8 genau so aus (gleichen Tests). Nach dem trocknen war auch keine verdunstungslinie oder sonst was zu Sehen 😘sieht gut aus find ich ❤️ aber mach dich nicht bekloppt. Teste mit morgen Urin und freu dich über dicker werdende Striche

10

Das war der erste. Vl beruhigt es dich :-) dann nahm er jeden Morgen an Deutlichkeit zu

11

Lieb von dir 😻 Ich bin mal
Gespannt morgen … hoffe bei mir ist es ebenfalls
Keine vl