Ich brauche eure Hilfe !

Ich weiß das ich teilweise hier im falschen Forum bin aber bin gerade etwas Kopflos. Ich bin fast 45 Jahre und Mama einer Großfamilie ohne weiteren Kinderwunsch. Ich habe die Tage gedacht das was nicht stimmt. Schwindel, Sodbrennen, Übelkeit , Schmierblutungen. Gefühlt 1000 Sst negativ. Heute morgen ging es mir echt schlecht.
Gerade mit nem 25 er Test nun leicht aber für mich positiv.

Nun meine eigentliche Frage. Durch die Schmierblutungen bin ich verunsichert ob ich Progesteron benötigen würde( hatte ich in den Ss vorher immer benötigt).
Oder sollte ich aufgrund meines Alters eher einfach nichts machen ( Erhöhte Wahrscheinlichkeit einer FG ect). Wer würde mir das dann jetzt verschreiben zum We..

Sorry für den langen Text, bin gerade echt überfordert 🥹

1

Wenn Du Progesteron vorher gebraucht hast, um die Schwangerschaften zu halten, dann würde ich es mir nun auch holen, da Du sonst ja riskierst, eine intakte Ss zu verlieren.-- Ist die Schwangerschaft nicht intakt, weil der Embryo chromosomal nicht intakt ist, dann wird natürlich Progesteron eine FG auch nicht verhindern.
Du kannst am Wochenende in eine gynäkologische Notfallambulanz im Krankenhaus gehen. Mehr Möglichkeiten gibt's am WE nicht.
--Ob Du einen Abort einer ggf. intakten Ss herbeiführen sollst, indem Du das für Dich scheinbar notwendige Progesteron nicht zuführst, kannst natürlich nur Du entscheiden. Das ist eine Gewissensfrage die kein anderer für Dich beantworten kann.

2

Genau das möchte ich verhindern das eine ggf intakte Ss durch den Progesteronmangel abgeht.
Ich frage mich nur was ich denen sagen soll da ja der Test noch nicht so stark positiv ist 😅.

3

Hallo,

wie lange bist du denn schon über NMT?

Lg

weiteren Kommentar laden