Fruchthöhle und Dottersack, aber sehr tiefer hcg :(

Hallo zusammen

Nach 2ELSS und 1 Eileiterentfernung, haben wir uns zur künstlichen Befruchtung entschieden.

Nun beim 2. Kryotransfer hat die Einnistung geklappt. Mein hcg ist aber sehr, sehr tief.

ES+14 33
ES+18 112
ES+23 337
ES+25 417

An ES+25 gab es den 1. US und man sah sofort die Fruchthöhle und Dottersack. Eigentlich war ich 5+4 und gemäss Ärztin sprich US 5+1 und sie war zufrieden (kannte aber den hcg noch nicht).

Nun muss ich nächsten Mittwoch wieder zum US.

Hat jemand von euch Erfahrungsberichte? :(

1

Hey,

ich hatte etwas höhere Werte als du aber bei mir konnte man an 5+4 nichts sehen. Ich finde es positiv, dass man bei dir nicht nur Fruchthöhle, sondern sogar den Dottersack sehen kann.

Deine HCG-Werte sind minimal wenig aber man muss neben den HCG-Werten auch immer Ultraschall und die HCG-Steigerung im Blick haben. Dein HCG steigt also so, wie es soll.

Versuch auf dein Körper zu vertrauen ❤️

LG

2

Vielen lieben Dank.

Mein hcg steigt leider nicht wie es soll 🥺
Die Verdopplung ist nicht vorhanden.

Oder interpretiere ich es falsch?

Bearbeitet von Diabinha
3

Hey,

ja, du berechnest es falsch. Hier findest du eine Seite - da kannst du deine Werte eingeben. Deine Steigerung ist sehr gut

https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

LG

weitere Kommentare laden
6

Hey,
deine HcG - Werte sind in der Tat besorgniserregend niedrig und auch die Steigerung ist nicht annähernd so, wie sie sein soll. Eine FH mit Dottersack passt da eigentlich so gar nicht ins Bild.
Ich selbst würde wohl vom schlimmsten ausgehen. Wissen tut man es aber natürlich nicht zu 100%, sodass du doch noch positiv überrascht werden könntest. Du brauchst noch ein wenig Geduld.
Nutze die Wartezeit und kümmere dich gut um dich selbst.

Bearbeitet von OctoberRain
8

Hey,

wie geht es dir mittlerweile? Hat sich noch was ergeben?

LG

9

Danke für die Nachfrage 🤍

Beim US am Mittwoch sah man leider kein Embryo. Auch der hcg Wert hat sich nicht mal ansatzweise verdoppelt. 😔

Demzufolge hatte ich einen stillen Abort. Progesteron nehme ich nun nicht mehr und warte auf den natürlichen Abgang. Eine ganz leichte Schmierblutung hat schon angefangen…

10

Das tut mir sehr Leid. Ich habe am Donnerstag den medikamentösen Abgang daher verstehe ich dich gerade sehr gut. Das nächste Mal wird es was 🌺

weitere Kommentare laden