Würdet ihr noch zum BT gehen?

Moin zusammen,
ich bin heute ES+12 und soll morgen, also bei ES+13 , zum Bluttest kommen, um eine eventuelle Schwangerschaft zu bestätigen.
Ich habe seit 4 Tagen meine klassischen PMS Anzeichen und seit 11 Tagen quälend schmerzende Brüste durchs Progestan. Alle SST seit 2 Tagen sind blütenweiß und ich habe einfach im Gefühl....es hat nicht geklappt. Würdet ihr euch morgen trotzdem auf den Weg in die Kiwu Klinik machen um den BT durchführen zu lassen??

Zumal ich hier mittlerweile gehört habe er sei sogar kostenpflichtig (Klinik hat mir davon noch nichts gesagt).

LG

Würdet ihr noch zum BT gehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
also ich würde zum Bluttest gehen. In meiner KIWU Praxis ist es so, dass sie es fordern dass man kommt. Bis jetzt musste ich noch nie für den Bluttest bezahlen. Scheint wohl unterschiedlich zu sein.

2

Ah ok. Ja, dann ist das wohl wirklich unterschiedlich. Dann werde ich morgen wohl hin....auch wenn ich schon weiß, wie das Ergebnis lauten wird :-/
Danke für deine Meinung

3

Hallöchen ! Ich muss morgen zum BT und glaube genau wie du, das es nicht geklappt hat. Drücke dir für heute die Daumen. Bei mir kommt auch alles vom famenita hab ich das Gefühl. Erzähl mal was es bei dir ergeben hat! Liebe Grüße

4

Danke dir :-) Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Hast du denn bereits so mal getestet?
Morgen Mittag kann ich das Ergebnis abfragen.

5

Wie ich es erwartet hatte...negativ :-( ich muss nun diese und nächste Blutung abwarten und erst dann wieder zur Kiwu Klinik. Da ich eine Eizellreifestörung habe ka nn das also noch eine ganze Weile dauern. Zum k*****.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Ich würde auch gehen, dann sehen die was sonst noch los ist mit den Hirmonen. Ich hatte schon eine Bauchhöhlenschwangerschaft und hab nix davon gemerkt, ausser Schmierblutungen dach der Periode... wenn du eh ahnst dass es nichts war diesen Monat ist die Enttäuschung schneller vorbei. Vielleicht kannst ja gleich in die nächste Runde starten (je nachdem was du machst..)
ES+12 muss ja nicht immer schon positiv sein ;-)

Viel Erfolg!

11

Hi also ich waar am Anfang auch immer in der Kiwu zum Bluttest.. aber hab mal nachgefragt ob man auch Zuhause testen kann da die Kiwu einige Kilometer weg ist.. musste nach neg. Test nicht zum Bluttest kommen. Der kostet übrigens nichts..

Lg